Gastbeitrag

Guten Tag, ich würde mich gerne vorstellen! Meine Name ist Thomas, ich bin 24 Jahre alt und meine Hobbies sind Lesen, Reiten und Stricken. Heute schreibe ich einen Gastbeitrag in Nicos Blog  (sorry Nico, das hat sich gerade so angeboten 😉 ).

Ja, ich bin noch da! Das heißt in Swansea. Am 15. Juni geht’s für mich zurück nach Bamberg und ich schaue gerade auf neun Monate Swansea zurück von denen ich keinen einzigen Tag bereut habe. In letzer Zeit gab es nicht viel neues von mir hier im Blog. Ich habe jedoch viele Bilderlein geschossen und ein paar in Facebook und StudiVZ hochgeladen. Für alle Nicht-Netzwerker gibt es hier eine Kurzzusammenfassung:

Man sieht sich in Bamberg!

Eine kleine Notiz am Ende: Die Graffiti-Wände die man auf den Fotos sieht ändern sich von Tag zu Tag. Ich bin gerade dabei einen kleinen Film (ein Foto pro Tag) zu machen. Wenn er fertig ist lade ich ihn hier hoch.

Advertisements

0 Responses to “Gastbeitrag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: