Noch drie weeken…

…dann war es das mit Auslandsjahr und Sprachassistentendasein. Aber vorher kommt jetzt gleich um 12 erstmal meine erste Stunde vor einer kompletten (8.) Klasse. Man darf gespannt sein. Zum Glück bin ich pünktlich zum Montag wieder gesund geworden.
Und ich hab mich und die Cam mal ein bischen bei Dämmerung/Nacht ausprobiert. Ganz schön schwierig zum passenden Motiv immer die Auflage, sprich Straßenlaterne, Hauswand, Mülltonne zu finden. Obs was geworden ist, könnt ihr euch ja mal anschaun. Ich bin fürs erste mal eigentlich ganz zufrieden.

Grüße aus Den Haag, wo eigentlich heute die Sinnflut losbrechen sollte, aber trotzdem die Sonne scheint
Nico

ps: Wenn jemand weiß wie man das nervige Bildrauschen auf ein Minimum reduziert…

Advertisements

0 Responses to “Noch drie weeken…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: