Haring en Meeuwen

Die schoenste Zeit des Jahres hat begonnen!!!
Zumindest fuer Moewen. Denn seit ein paar Tagen isst ganz Holland nur noch Hering mit Zwiebeln, Hering pur, Hering im Broetchen, Hering Hering Hering. Und wer nicht aufpasst, kann sich gleich wieder hinten in der unfassbar langen Schlange vorm Heringsstand anstellen. Den Moewen stehen bekanntlich auch auf frischen Fisch. Die Dinger sind aber auch lecker!
Am Wochenende war Besuch da und es war natuerlich sehr schoen. Von Sonnenbrand ueber Sonnenuntergang, Luftdirigieren und falsche Maulwuerfe, die aus Waenden gucken, war alles dabei. Nur der bloede Friedenspalast hatte zu. :s

Und natürlich nicht zu vergessen: Am Freitag war das letzte Sprachassitreffen in A’dam mit anschließendem Gratis-Besäufnis… äh Sommerfest. Es war ne tolle Zeit mit lauter coolen Leuten. Ich hoffe wir sehen uns nach dem Jahr noch ein paar Mal!

Advertisements

0 Responses to “Haring en Meeuwen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: